Kuddelmuddel . . .

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bei meinen drei Mädls hat sich ja schon die Weihnachtsstimmung eingestellt. Christbaumkugel, Päckchen und Weihnachtsbaum fertig und die blauen Schneeflöckchen fallen auch schon . . . Davon spüre ich leider noch nichts. Aber nicht mehr lange, dann kann auch bei mir Weihnachten an die Tür klopfen.
Im Moment herrscht noch ein kleines Kuddelmuddel bei mir. Die restlichen, bestellen Strickteile müssen noch fertig gemacht werden, nebenbei wandern ein paar Dinge ins Schöppchen . . . Zum Glück bin ich immer schon ab Anfang November im Internet auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Die sind schon seit Wochen komplett . . . Mir dreht sich der Magen um wenn ich nur daran denke in der Weihnachtszeit ein Geschäft zu betreten. Also mache ich das alle Jahre wieder gemütlich von meinem Computer aus . . .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs