Regenbogen...

Dienstag, 13. November 2012

Schön langsam aber doch werden meine selbst gemachten Winter - Begleiter ( wollen wir sie einmal so nennen ) für den Christkindlmarkt am 1 & 2 Dezember im EDILS fertig. Und es wird immer mehr und mehr und mehr . . .
Mir gefällt diese Wolle total gut. Einer meiner Favoriten. Der Winter ist so grau und eintönig, da kann etwas Farbe nicht schaden.
Für diejenigen unter euch, die Mützen doof, zu warm oder sonst etwas finden habe ich die Cabrio - Version oder auch Light - Version anzubieten. Kunterbunte Stirnbänder. Genauso wie die Haube nur ohne Deckel. Finde ich immer praktisch für die Skifahrerinnen unter uns. Wer kennt das nicht: ganzen Tag auf den Ski, dann Apres Ski, die Haare sind zum vergessen, für die Haube ist es zu warm. Also rauf mit dem Cabrio und ab geht die Party . . . Die Stirnbänder findet ihr in einem älteren Blog unter "Halbe Haube" . . .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs