Neues Lieblingsteil...

Samstag, 17. November 2012

Viele von euch werden jetzt sagen: Na wenn das ihr einziges Problem ist . . . Aber jeder hat so Probleme über die Andere nur schmunzeln können. Hier mein Schmunzelproblem. Bin vor ein paar Tagen gesessen und habe mir so überlegt, was ich denn nadeln könnte. Für den Christkindlmarkt hab ich schon alle Fäden vernäht und Etiketten ( ist so Tradition ) kommen erst einen Tag vorher drauf, Paula hat schon so viel Mützen und Schals, dass sie jeden Tag der Woche 2 verschiedene aufsetzten könnte, . . . Da hab ich mir einfach ein Knäuel Wolle genommen und habe angefangen wild drauf los zu häkeln. Und das ist dabei rausgekommen:
Und siehe da: ich habe ein neues Lieblingsstück. Die Kuscheldecke ist total weich und die Bommel finde ich auch total süss. Von Bommel zu Bommel misst die Decke 80 x 80cm. Also wie immer für Babies zum reinkuscheln und für etwas ältere Mingal eine Schmusedecke . . .

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs