Kinder, Kinder, Kinder...

Samstag, 2. Juni 2012

Gestern habe ich mit meinem ewig vor mir her geschobenen Projekt begonnen. Und was soll ich sagen, ganz weit Innen drin hab ich schon gespürt das es nichts wird. Habe nur noch nicht gewusst warum. Jetzt bin ich schlauer.
Ich habe nämlich den Versuch abgebrochen. Und warum? Das Muster ist so ein richtiges Zähl - Muster. Und neben einem drei Jahre alten Kind unmöglich zu nadeln. Was ihr hier seht, ist schon der dritte Versuch. Entweder hab ich mich irgendwo verzählt, oder die Strickschrift hat einen Fehler. Einmal waren es zu viele Maschen und zwei Reihen weiter haben mir wieder drei Maschen gefehlt. Also werde ich das Projekt wieder einmal verschieben. Winter, oder nächstes Jahr, oder wenn Paula studiert...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs