Karma...

Samstag, 9. Juni 2012

Ich möchte mich schon einmal vorweg entschuldigen. Normalerweise mache ich so etwas nicht. Aber ich muss mir Luft machen. Ich wurde heute schon so geärgert... Wenn ich mich beschreiben sollte dann mit dem Satz:" Hüte dich vor der Wut eines geduldigen Menschen...!" Ich kann ja vieles ertragen, mein Rücken ist breit, aber wenn man meint ich sei dumm und hätte von nichts eine Ahnung, dann kennt man mich schlecht. Ich mische mich in gewisse Dinge nicht ein, aber das heisst noch lange nicht, dass ich keine eigene Meinung habe und mich auskenne... So, dass musste einmal raus. Profitiert hat von meiner schlechten Laune ein kleiner Bursche der in einem hellblauen Kinderwagen auf unserer Terrasse stand und seine Jause verdrückte. Um mein inneres Gleichgewicht wieder her zu stellen, habe ich ihm diese gestreifte Decke geschenkt, die genau zu seinem Auto passte... Und siehe da, es geht schon besser. Danke kleiner Mann :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs