Versöhnung . . .
Mittwoch, 16. Januar 2013
Vorgestern habe ich mich ja gefragt, warum ich mir das alles antue. 288 Fäden vernähen . . . Was hat mich da geritten. Aber jetzt, nachdem ich weiss, was aus den Fleckerl geworden ist, habe ich mich mit dem Projekt wieder versöhnt.
Aber nach all diesen vernähten Fäden darf nicht nur die Fassade schön sein, sondern auch das Innenleben sollte was her machen. Also, welchen Stoff für drinnen? Und da hab ich wieder auf meine geliebten Matryoshkas zurück gegriffen. Ich finde, das ist das perfekte Motiv für die "Granny Squares". Wenn man so bunte Bilder von russischen Wohnungen sieht ( ok. Wahrscheinlich Schubladen - Denken, aber ich finde eine schöne Schublade) dürfen bunte, gehäkelte Decken und die Matryoshkas nicht fehlen . . .
Heute nach dem Kindergarten gleich Einkaufen gefahren und was soll ich sagen: den ersten Einkauftest mit Bravour bestanden.
( An dieser Stelle soll auch noch gesagt sein: Alle Germanisten, Lehrer, . . . bitte seht über meine Grammatik, Beistrichfehler etc. hinweg. Reden geht perfekt, aber mit der Grammatik haperts a bissl . . . )
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen