Rituale...

Mittwoch, 18. Juli 2012

Jeder von euch kennt das. In der Früh folgt man meistens einem bestimmten Ritual um in die Gänge zu kommen. Der eine braucht einen schnellen Kaffee nebenbei, ein anderer ein ausgiebiges Frühstück... Bei mir läuft es folgendermaßen ab. Zuerst bringe ich mein kleines Mingal in den Kindi. Dann schnell nach Hause und eine Runde sauber machen in der Wohnung. Ist das erledigt dann kanns los gehen. Jeden Tag mache ich mir ein Kännchen Tee. Heute "Fleur de Gaisha" von Palais des Thes.
Und dann, wie kann es anders sein, setzte ich mich, bevor der Stress beginnt, hin, nadle eine Runde und trinke meinen Tee. Im Moment nadel ich an einer Decke. Ich nenne sie "Erdbeerland" weil sie so schöne rosa - rot Töne hat...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs